Suchliste

SUCHLISTE

Hier kommt meine Suchliste. Falls Ihr ihrgendetwas für mich habt, schreibt mir und macht mir ein Angebot. Entweder wir tauschen oder Ihr schreibt mir Eure Preisvorstellung dazu. Bei Blöcken/Blättern bitte nur einwandfreie Ware ohne Knicke, Knitter oder andere Beschädigungen (Blockhüllen können auch mal einen leichten Schaden haben, das bleibt ja nicht immer aus) !

Ebenfalls bin ich an allen möglichen Fehldruckkarten und anderen Fehldrucksachen oder anderen besonderen Sachen (zusammengefaßte Blöcke, Vertretermappen, Promoartikel oder andere Besonderheiten), die es so nicht im Geschäft zu kaufen gibt, bin ich interessiert.  Vielleicht gibt es ja auch besondere Sachen, von denen ich noch garnicht weiß. Über Infos wäre ich auch schon dankbar.

Suche auch Dekoartikel jeder Art, die es bei den Händlern gibt ! Z.B. Fahnen, Pappschilder, Leuchtreklame, Weihnachtsgeschenke- und Weihnachtskarten für Händler und was es sonst noch gibt!

 

 

Mir fehlen nur noch ganz alte A-KARTEN. Folgende sind es noch:

A-Karten: 9

 

Desweiteren fehlen mir auch noch einige WEIHNACHTSPOSTKARTEN:

 

 

 

 

A: 11, 21, 40 – 42, 45, 63, 71, Fehldrucke 101a (wie 71b)

 

 

 

 

 

Alle Aufkleberpostkarten (siehe Knuddelsammlung S. 414-417)
 

 

GIVE AWAY-KARTEN:

ältere Autogrammkarten Thomas Goletz, Weihnachtskarten für Händler

 

TICKLETOON-KARTEN oder auch City-Cards (ausländische Karten) aus verschiedenen Städten (keine Diddlkarten aber die ersten, die Thomas Goletz rausgebracht hat) -> Bitte alles anbieten auch ausländische oder Klappkarten !

 

SONSTIGE STICKER: Suche nur noch ganz alte Sticker aus der Knuddelsammlung oder Stickerbögen mit Namen drauf oder auch Aufkleberpostkarten !

 

 

 

 

 

 

STICKER IN DER TÜTE: Nr. 2 – 5, 7 – 16, 19 – 21, 24, 26 , 28 – 31, 33 , 34, 36 – 39, 41 – 54, 56 – 58, 60 – 71

Namens- und Buchstabensticker (siehe Knuddelsammlung S. 428 + 429)

 

SCHWIMMKULIS: alles anbieten ! Habe schon viele aber es fehlen bestimmt noch welche ;-)

 

VERLOSUNGSPIMBOLI  mit Nummer am Ohr

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!