Über mich / Impressum

Hallo, liebe Diddl-Fans !

 

Hier könnt Ihr meine Diddl- und Pimboli-Homepage bewundern und ich hoffe, sie gefällt Euch.

Meine Idee war es, allen Fans einen Anlaufpunkt zu bieten, für die Dinge, die es nicht auf der Diddl-Homepage oder in irgendwelchen Sammelverzeichnissen zu finden gibt.

So kam ich auf die Idee diese Artikel alle einzuscannen und der Reihe nach aufzulisten. Damit man mal einen Überblick hat, welche Sachen es überhaupt gibt, von denen man zwar gehört hat aber nie wusste, wie sie wirklich aussehen.

Wer meinen Newsletter abonnieren möchte, kann mir eine Mail schicken ( sos.junior@gmx.de ). Ich werde ihn in meinen Verteiler aufnehmen. Es gibt alle paar Wochen automatisch eine Mail mit allen Neuigkeiten, sowie meine neuste Liste. Natürlich genügt eine Mail, wenn kein Interesse mehr daran besteht.

 

Auf den folgenden Seiten gibt es nun jede Menge Sachen von Diddl und seinen Freunden zu entdecken.  

Die Blätter sind nach ihrem Erscheinungsdatum sortiert und so in der zeitlich richtigen Reihenfolge (z.B. Sprücheblöcke, Zettelboxen, Relief-, Sonder-, Fehldruck- oder Mini-Blätter...).

Die Sprücheblöcke habe ich ebenfalls so sortiert, wie sie zusammen herausgekommen sind. Also nicht nach Themen, sondern nach der kompletten Serie.

Ein ganz großer Dank geht dabei an Bettina, die mir chronologische Listen und Bilder von den Zettelboxen und Tragetaschen zur Verfügung gestellt hat und diese Seite um einiges bereichert hat !

 

In meiner riesengroßen Liste ich habe noch sehr viele andere Diddl- und Pimbolisachen zum tauschen oder verkaufen. Wer mal in meiner kompletten Liste stöbern möchte, schreibt mir eine kurze Mail. Ich werde die Liste dann so schnell wie möglich zusenden. Preise sind auch nur dort angegeben, da es sich bei dieser Seite um eine Fanseite handelt und keine "Verkaufsseite".

Schaut doch auch einmal in meine Suchliste rein. Vielleicht können wir ja auch tauschen?! Ich würde mich freuen, da es immer mal wieder etwas gibt, was ich noch nicht habe.

 

 

Noch eine kleine Bitte: Wem mal ein Fehler auffallen sollte oder noch etwas hat, was nun nicht aufgeführt ist, möge sich bei mir melden. Denn Ihr wisst ja: "Nobody is perfect!"

 

 

Nun ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kiddis. Diddl- und Pimboli-Fan bin ich seit etwa 1996. Es hat zuerst nur mit ein paar Blöcken angefangen und wurde schnell mehr. Heute bin ich stolz auf meine Sammlung, die zum größten Teil aus Blöcken, Postkarten und Sammelfiguren besteht. Ich lernte immer mehr nette und liebe Sammler(innen) kennen. Mit vielen habe ich bis heute noch Kontakt und es kommen immer wieder neue hinzu. So wächst meine Sammlung ständig und meine Schränke platzen langsam aus allen Nähten. Aber von Diddl und seinen Freunden kann ich einfach nicht genug bekommen ;-)

So, nun aber viel Spaß beim Stöbern !!

 

 

Noch ein wichtiger Hinweis!

Damit Ihr wisst, was ich NICHT zu  verkaufen/ tauschen habe, habe ich diese Artikel mit einem * Sternchen gekennzeichnet. Also alles andere habe ich (meist) da und kann gerne angefragt werden.

 

 

Impressum:

Sylvia Junior

Auf dem Rode 1

58840 Plettenberg

E-mail: sos.junior@gmx.de

http://didd-and-friends.de.vu

 

Die Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von: http://www.diddl.de

 

 

 

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!